top of page
shutterstock_1650900193.jpg

WER WIR SIND

Carolina speaking on stage '21 (small)_edited.jpg

Die Holiness Partnership ist eine christliche Organisation in der Wesleyan-Holiness-Tradition mit der Vision, die Botschaft der Heiligkeit zurückzugewinnen und die Kirche mit Ressourcen zu versorgen, damit sie treu und fruchtbar ist.

Im Herbst 2020 versammelte sich eine Gruppe von Pastoren mit dem gemeinsamen Wunsch, die Kirche zu ihrer ursprünglichen Mission zurückzubringen, die Wahrheiten der Heiligen Schrift zu verkünden und danach zu leben und den großen Auftrag zu erfüllen, wie Jesus es den Jüngern in Matthäus 28:19 aufgetragen hatte. 20: „Geht und macht alle Nationen zu Jüngern ... und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe.“

Inspiriert von diesem Auftrag und der Liebe zum biblischen Fundament, das von den Begründern unserer wesleyanischen Heiligkeitstradition verfochten wurde – einem heiligen Leben, unverdienter Gnade, biblischer Wahrheit, missionarischer Reichweite und Liebe für die „Geringsten von ihnen“ –_cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_ Diese Gruppe von Pastoren fühlte sich dazu veranlasst, die „Heiligkeitspartnerschaft“ zu gründen. 

Unsere Mission besteht darin, die Vision und das Verständnis des biblischen Christentums wiederzuentdecken, die biblischen Lehren der Heiligkeitskirche erneut zu betonen, die örtliche Kirche für Mission und Evangelisation neu zu beleben und die Treue zur biblischen Wahrheit wiederherzustellen.

Wir beten, dass diese Bewegung der Gläubigen wie die Apostel, die „vom Heiligen Geist erfüllt waren und das Wort Gottes kühn verkündeten“, von Gott genutzt werden möge, um kühn die Wahrheit zu sagen und dabei zu helfen, die Kirche neu zu beleben, damit sie die Mission Christi wirklich verkörpert für uns auf der Erde. Bitte beten Sie mit uns und schließen Sie sich uns an, wenn wir den Willen des Herrn für sein heiliges Volk suchen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

LERNEN SIE UNSEREN VORSTAND LERNEN

Andy Lauer (bnw v2).png

Rev. Andy Lauer

Vizepräsident

Carolina Guzman (bnw).png

Rev. Carolina Guzman

Vorstandsmitglied

Christina Fischer photo (bnw).png

Pfarrerin Christina Fischer

Vorstandsmitglied

David Rambarren photo (bnw).png

Rev. David Rambarran

Vorstandsmitglied

Andy Lauer ist seit 2013 leitender Pastor der First Church of the Nazarene in South Bend, Indiana. Im Alter von 13 Jahren nahm er Christus während einer Predigt des Evangelisten Charles Hastings Smith als seinen Erlöser an und erlebte die Heiligung durch den Heiligen Geist Gnade ein Jahrzehnt später. Er ist seit 1997 im geistlichen Dienst und hat einen MDiv vom Nazarene Theological Seminary und einen MA in John Wesleys Theologie von der University of Manchester, England. Andy hat der Kirche in verschiedenen Bereichen gedient, unter anderem als Gemeindegründer, Gottesdienst- und Jugendpastor, Lehrplanredakteur und Autor. Er und seine Frau Barbie heirateten 1996 und haben einen Sohn und eine Tochter (Oscar und Edie) an der Olivet Nazarene University und eine Tochter (Naomi) in der High School.

Carolina lernte ihren Mann Daniel Carillo während ihres Bibelstudiums kennen und heiratete 2005. Sie haben einen Sohn, Joshua, und dienen derzeit als Co-Leiterpastoren der Chicago Heights Church of the Nazarene in Chicago Heights, Illinois. Sie sind seit 2006 im pastoralen Dienst in der Kirche des Nazareners tätig. Carolina kam in ihren späten Teenagerjahren zum Glauben an Christus, ließ sich taufen und erlebte eine radikale Transformation, als der Heilige Geist ihr Herz reinigte. Schnell begann sie, Gottes Ruf in ihr Leben zu befolgen und in der Iglesia del Nazareno Emanuel zu dienen, wo sie beim Aufbau eines gemeinnützigen Gemeindezentrums half und eng mit gefährdeten Jugendlichen in einer überwiegend hispanischen Gemeinde in Toronto, Kanada, zusammenarbeitete.

Diana Rambarran photo (bnw).png

Frau Diana Rambarran

Vorstandsmitglied

Diana dient neben ihrem Mann David im Dienst der Dayspring International Church in Fort Lauderdale, Florida, und seit Ende der 1990er Jahre als Mitbegründerin/COO von Bags of Hope, Inc. Derzeit ist sie außerdem Bezirks-NMI-Präsidentin des Bezirks Südflorida. Als Teenager gab Diana ihr Herz und weihte ihr Leben ganz Christus. Sie ist Absolventin der MidAmerica Nazarene University. Sie hat eine Leidenschaft für Missionen, eine tiefe Liebe zu Christus und ist dankbar für jede Gelegenheit, Christus im In- und Ausland zu dienen.

Scott Sessions photo (bnw).png

Rev. Scott Sessions

Vorstandsmitglied

Scott und seine Frau Amy sind seit 2000 verheiratet und haben vier Kinder – Shelby, Dylan, Jackson und Luke.  Er wurde als Kind gerettet und als Student völlig geheiligt, folgte dem Ruf mit 28 Jahren zu predigen und dient derzeit in Cullman, Alabama, beim First CotN. Scott ist ein Nazarener-Pastor der dritten Generation mit über 20 Jahren Erfahrung im geistlichen Dienst, unter anderem im Distriktbeirat und als Delegierter der Generalversammlung sowohl im Nord- als auch im Südalabama-Distrikt.

Jared Henry (bnw).png

Rev. Jared K. Henry

Präsident

Jared, leitender Pastor der Mackey Church of the Nazarene in Mackey, Indiana, ist seit 2003 im pastoralen Dienst tätig. Jared kam im Alter von 8 Jahren zu Christus und wurde mit 18 Jahren vollständig geheiligt. Er und seine Frau Sarah heirateten 2002 und haben zwei Kinder: Jacob und Hannah.

Shawn Siegfried photo (bnw).png

Rev. Shawn Siegfreid

Vorstandsmitglied

Shawn ist der leitende Pastor der Kansas City First Church of the Nazarene. Shawn und seine Frau Sherri sind seit 1987 verheiratet, nachdem sie sich an der MidAmerica Nazarene University kennengelernt hatten, und haben drei erwachsene Kinder, die alle im geistlichen Dienst dienen: Shawna, Shayli und Shaden. Shawn kam 1983 zu Christus und wurde nach dem College vollständig geheiligt, während er als Teilzeit-Jugendpastor in Topeka, Kansas, tätig war. Er war Mitglied zahlreicher Universitäts- und Bezirksvorstände und war Pastor in Oklahoma, Iowa, Kalifornien, Colorado und Kansas City, Missouri.

Christina dient als Jugendpastorin in der South Bend First Church of the Nazarene.  Als Tochter eines Pastors lernte sie Christus schon in sehr jungen Jahren kennen und weihte dann ihr ganzes Leben dem Willen und der Führung Gottes beim Chicago Holiness Crusade im Jahr 1999.  Sie ist seit 2002 mit ihrem Ehemann Shane verheiratet und sie haben drei Söhne: Jon, Sam und Ben. Sie hat einen BA in Psychologie und strebt die Ordination als Älteste durch das Nazarene Bible College an.  Sie war zuvor auch als NYI-Bezirkspräsidentin im Chicago Central District tätig und fungiert nun als Co-Direktorin des Chicago Central District Bibel-Quizzing-Programm des New Yorker Bezirks.

Paige Graves photo_edited.jpg

Frau Paige Graves
Vorstandsmitglied

Paige Graves lebt in Cincinnati, Ohio und ist seit 2002 mit Michael verheiratet. Sie haben drei Kinder – Carter, Chase und Brooke. Paige schloss 2003 ihr Studium an der Mount Vernon Nazarene University ab und arbeitete mehrere Jahre als Highschool-Lehrerin, bevor sie zu Hause bei ihren Kindern blieb. Die Berufung zum geistlichen Dienst erfolgte erst später, und derzeit strebt sie über das Nazarene Bible College die Ordination in der Kirche des Nazareners an. Sie leitet wöchentlich ein Bibelstudium für Frauen. spricht auf Frauenkonferenzen, Exerzitien und Veranstaltungen; und ist gelegentlicher Kanzelfüller für örtliche Pfarrer. Sie war außerdem Mitglied zahlreicher Führungsgremien auf Bezirks-, Regional- und Universitätsebene. Sie wurde im Alter von zehn Jahren gerettet, weihte ihr Leben jedoch nach einer schwierigen Zeit im Jahr 2010 erneut dem Herrn. Dies ist zu ihrem Zeugnis geworden, da es ein Katalysator für spirituelles Wachstum in ihrem Leben war und dazu führte, dass sie völlig geheiligt wurde Juli 2012.

David ist seit August 2006 leitender Pastor der Dayspring International Church in Fort Lauderdale, Florida. Seit Ende der 1990er Jahre ist er außerdem Gründer/CEO von Bags of Hope, Inc. Schon in jungen Jahren schenkte er Christus sein Herz, als er im Land Guyana lebte. Dort entwickelte er eine Leidenschaft für den Dienst und die Jüngerschaft. Er ist Absolvent des Nazarene Theological Seminary. Er dient dem Distrikt Südflorida als Mitglied des Ministeriumsvorstands, des Finanzausschusses usw. David und seine Frau Diana sind dankbar für jede Gelegenheit, die unverfälschte Frohe Botschaft von Jesus Christus und seinen Ruf zur Heiligkeit einem hungrigen und hungrigen Menschen mitzuteilen sterbende Welt.

Rich Stadler photo (bnw).png

Rev. Rich Stadler

Vorstandsmitglied

Rich ist seit 2004 mit seiner Frau Vanessa verheiratet und hat zwei Söhne: Severin und Sullivan. Seit 2011 ist er leitender Pastor der Church of the Nazarene in Covington, IN. 

Er wuchs in der Kirche des Nazareners auf, wurde schon in jungen Jahren gerettet und gleichzeitig vollständig geheiligt und in den Dienst berufen. Rich ist seit 2005 im Ministerium tätig und ist nun in verschiedenen Bezirksämtern tätig. Er liebt seine örtliche Kirche und die Kirche des Nazareners.

bottom of page

top of page
shutterstock_1650900193.jpg

WHO WE ARE

Carolina speaking on stage '21 (small)_edited.jpg

The Holiness Partnership is a Christian organization in the Wesleyan-Holiness tradition with a vision of reclaiming the message of holiness and resourcing the Church to be faithful and fruitful.

In the fall of 2020, a group of pastors gathered together with a shared desire to return the Church to its original mission of proclaiming and living according to the truths of Scripture and fulfilling the Great Commission as Jesus instructed the disciples in Matthew 28:19-20: "Go and make disciples of all nations... teaching them to obey everything I have commanded you."

Inspired by this commission and a love for the Biblical foundation championed by the founders of our Wesleyan-Holiness tradition — one of holy living, unearned grace, Biblical truth, missional outreach, and love for the "least of these" —  this group of pastors felt led to form "the Holiness Partnership." 

Our mission is to re-discover the vision and understanding of Biblical Christianity, re-emphasize the Biblical doctrines of the Holiness church, re-invigorate the local church for mission and evangelism, and re-capture fidelity to Biblical truth.

We pray that, like the apostles who were "filled with the Holy Spirit and spoke the word of God boldly," this movement of Believers may be used by God to speak the truth boldly and help re-invigorate the Church to truly embody Christ's mission for us on earth. Please pray with us and join us as we seek the Lord's will for His holy people. Reach out to us to learn more.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

MEET OUR BOARD

Andy Lauer (bnw v2).png

Rev. Andy Lauer

Vice President

Carolina Guzman (bnw).png

Rev. Carolina Guzman

Board Member

Christina Fischer photo (bnw).png

Pastor Christina Fischer

Board Member

David Rambarren photo (bnw).png

Rev. David Rambarran

Board Member

Andy Lauer serves as the Lead Pastor at First Church of the Nazarene in South Bend, Indiana and has done so since 2013. He accepted Christ as his Savior at the age of 13 during a message by evangelist Charles Hastings Smith and experienced the Holy Spirit's sanctifying grace a decade later. He has been in ministry since 1997 and holds an MDiv from Nazarene Theological Seminary and an MA in John Wesley's theology from The University of Manchester, England. Andy has served the Church in a variety of areas including as church planter, worship and youth pastor, curriculum editor, and writer. He and his wife Barbie married in 1996 and have a son and daughter (Oscar and Edie) at Olivet Nazarene University and one daughter (Naomi) in high school.

Carolina met her husband, Daniel Carillo, while in Bible College and married in 2005. They have a son, Joshua, and currently serve as co-lead pastors of Chicago Heights Church of the Nazarene in Chicago Heights, Illinois. They have served in pastoral ministry in the Church of the Nazarene since 2006. Carolina came to faith in Christ during her late teen years, was baptized, and experienced a radical transformation as the Holy Spirit cleansed her heart. Quickly she began responding to God's call on her life and ministering in Iglesia del Nazareno Emanuel, where she helped set up a nonprofit community center and worked closely with at-risk youth in a largely Hispanic community of Toronto, Canada.

Diana Rambarran photo (bnw).png

Mrs. Diana Rambarran

Board Member

Diana serves alongside her husband, David, in ministry at Dayspring International Church, in Fort Lauderdale, FL, and as co-founder/COO of Bags of Hope, Inc. since the late 1990’s. She also currently serves as the District NMI President of the Southern Florida District. Diana gave her heart and fully consecrated her life to Christ as a teenager. She is a graduate of MidAmerica Nazarene University. She has a passion for missions, a deep love for Christ, and is grateful for every opportunity to serve Christ at home and abroad.

Scott Sessions photo (bnw).png

Rev. Scott Sessions

Board Member

Scott and his wife Amy have been married since 2000 and have 4 children - Shelby, Dylan, Jackson, and Luke.  He was saved as a child, entirely sanctified as a college student, answered the call to preach at 28 and is currently serving in Cullman, Alabama at the First CotN. Scott is a 3rd generation Nazarene pastor with over 20 years of ministry experience, including service on the  District Advisory Board and as a General Assembly Delegate, on both the North and South Alabama Districts.

Jared Henry (bnw).png

Rev. Jared K. Henry

President

Lead Pastor of Mackey Church of the Nazarene in Mackey, Indiana, Jared has been serving in pastoral ministry since 2003. Jared came to Christ at 8 years of age and was entirely sanctified when he was 18 years old. He and his wife, Sarah, were married in 2002 and have two children: Jacob & Hannah.

Shawn Siegfried photo (bnw).png

Rev. Shawn Siegfreid

Board Member

Shawn is the Lead Pastor of Kansas City First Church of the Nazarene. Shawn and his wife, Sherri, have been married since 1987 after meeting at MidAmerica Nazarene University and have three adult children all serving in ministry: Shawna, Shayli, and Shaden. Shawn came to Christ in 1983 and was entirely sanctified after college while he was a part time youth pastor in Topeka, Kansas. He has served on numerous university and district boards and pastored in Oklahoma, Iowa, California, Colorado and Kansas City, Missouri.

Christina serves as the Chief Admissions Counselor and Assistant Student Life Director at Kentucky Mountain Bible College. As the daughter of a pastor, she met Christ at a very young age and then consecrated her entire life to God’s will and direction at the Chicago Holiness Crusade in 1999.  She has been married to her husband, Shane, since 2002 and they have 3 boys: Jon, Sam, and Ben. She has a BA in Psychology and is pursuing ordination as an elder through Nazarene Bible College.  She has also previously served as youth pastor at South Bend First Church of the Nazarene in South Bend, Indiana, NYI District President on the Chicago Central District, and now serves as Co-Director for the NYI District Bible Quizzing program.

Paige Graves photo_edited.jpg

Pastor Paige Graves
Board Member

Paige Graves lives in Cincinnati, Ohio and has been married to Michael since 2002. They have three children—Carter, Chase, and Brooke. Paige graduated from Mount Vernon Nazarene University in 2003 and was a high school teacher for several years before staying home with her children. The call to ministry came later in life, and she recently became a district licensed minister in the Church of the Nazarene through Nazarene Bible College. She teaches a weekly women’s Bible study; speaks at women’s conferences, retreats, and events; and is an occasional pulpit filler for local pastors. She has also served on many leadership boards at the district, regional, and university levels. She was saved at the age of ten, but after a difficult period, re-dedicated her life to the Lord in 2010. This has become her testimony as it was a catalyst for spiritual growth in her life and led her to becoming entirely sanctified in July 2012.

David has served as Lead Pastor of Dayspring International Church in Fort Lauderdale, FL since August 2006. He is also the founder/CEO of Bags of Hope, Inc. since the late 1990’s. He gave his heart to Christ at an early age while residing in the country of Guyana. It was there that he developed a passion for ministry and disciple-making. He is a graduate of Nazarene Theological Seminary. He serves the Southern Florida District as a member of The Board of Ministry, Finance Committee, etc. David and his wife, Diana, are grateful for every opportunity to share the unadulterated Good News of Jesus Christ and His call to holiness to a hungry and dying world.

Rich Stadler photo (bnw).png

Rev. Rich Stadler

Board Member

Rich has been married to his wife, Vanessa since 2004 and they have two sons: Severin and Sullivan. Since 2011 he has served as Lead Pastor of the Covington, IN Church of the Nazarene. 

He was raised in the Church of the Nazarene, saved at an early age, and entirely sanctified & called into ministry at the same time. In ministry since 2005, Rich now serves on a variety of district ministries. He loves his local church and the Church of the Nazarene.

bottom of page