top of page
shutterstock_1650900193.jpg

GEBETSVERSPRECHEN

the Gathering 2022 NW logo

Wenn Sie sich dazu verpflichten möchten, für das Gathering 2022 Northwest (unsere bevorstehende Konferenz in Nampa, Idaho, 13.–15. September) zu beten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserem Gebetsversprechen anschließen! Bitte geben Sie Ihre Informationen in das untenstehende Formular ein, um sich dem Versprechen anzuschließen.

Gebetsführer:

1.Beten Sie dafür, dass unsere Redner und Workshop-Moderatoren sich in allem, was sie sagen und tun, vom Heiligen Geist leiten lassen (Matthäus 10:20). Beten Sie um Schutz und Versorgung für sie und ihre Familien, während sie sich bemühen, in einer beispiellosen Zeit die unpopuläre Wahrheit des Wortes Gottes zu verkünden (Psalm 34:19).

2.Beten Sie um eine Bewegung Gottes in den Herzen und im Leben der Teilnehmer der Konferenz – dass sie die Veranstaltung für Christus in Flammen setzen, Jünger machen und die Heiligkeit ausleben, die mit völliger Heiligung einhergeht (2. Korinther 3:18, Apostelgeschichte 1: 8).

3.Beten Sie um Gottes Versorgung in Form einer Finanzierung dieser Veranstaltung (2. Korinther 9:8, Philipper 4:19).

4.Beten Sie um Gottes Schutz für dieses Ereignis und alle Anwesenden (Jesaja 41:10).

5.Beten Sie um Gottes Führung für die Heiligkeitspartnerschaft – dass alle, die an diesem Dienst beteiligt sind, allein von Christus geführt werden und zu seiner Ehre leben (Sprüche 3:5-6, 1. Korinther 10:31).

 

Es würde uns sehr ermutigen und uns fühlen, wenn wir wüssten, dass Sie für uns beten! Wir sind gespannt darauf, was der Herr durch seine Kirche tun wird. Vielen Dank im Voraus und wir können es kaum erwarten, Sie im September zu sehen!

Formular zum Gebetsversprechen

Danke fürs Einreichen!

bottom of page

shutterstock_1650900193.jpg

PRAYER PLEDGE

the Gathering 2022 NW logo

If you would like to commit to praying for the Gathering 2022 Northwest (our upcoming conference in Nampa, Idaho, September 13-15), we would love for you to join our prayer pledge! Please add your information in the form below to join the pledge.

Prayer Guide:

1. Pray for our speakers and workshop presenters to be guided by the Holy Spirit in everything they say and do (Matthew 10:20). Pray for protection and provision for them and their families as they endeavor to speak the unpopular truth of God's Word in an unprecedented time (Psalm 34:19).

2. Pray for a move of God in the hearts and lives of those attending the conference—that they would leave the event on fire for Christ, making disciples and living out the holiness that comes with entire sanctification (2 Corinthians 3:18, Acts 1:8).

3. Pray for God's provision in the form of funding for this event (2 Corinthians 9:8, Philippians 4:19).

4. Pray for God's protection over this event and all who attend (Isaiah 41:10).

5. Pray for God's guidance for the Holiness Partnership—that all those involved in this ministry would be led by Christ alone and live for His glory (Proverbs 3:5-6, 1 Corinthians 10:31).

 

We would be so encouraged and honored to know you're praying for us! We anxiously anticipate what the Lord will do through His Church. Thank you in advance, and we can't wait to see you in September!

Prayer Pledge Form

Thanks for submitting!